[FÄLLT AUS] Terrain-aware virtual locomotion – Enhancing kinesthetic interaction in VR

2023-01-19, Raum I-15.30, Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg

Achtung: Der Talk fällt leider krankheitsbedingt aus und wird im SoSe23 nachgeholt!

Im Rahmen der somehow affected Talkreihe hält Ata Otaran einen Vortrag zum Thema: Terrain-aware virtual locomotion – Enhancing kinesthetic interaction in VR.

Als Mitglied des Human Computer Interaction Labs der Universität Saarland gibt er einen Einblick in die aktuellen Projekte des Labs und spricht im Anschluss über seinen Forschungsschwerpunkt im Bereich körper-basierten Interaktionsformen in virtuellen Umgebungen.

Der Talk findet am Donnerstag, den 19.01. um 18 Uhr in Raum I-15.30 des Gebäudes I am Campus Grifflenberg der Uni Wuppertal statt. Der Vortrag wird auf Englisch gehalten.

Studierende aller Fakultäten, Mitarbeitende, sowie interessierte Externe sind herzlich zu der Talkreihe eingeladen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Unter Termine können Sie sich diese Veranstaltung als ICal Eintrag runterladen.