DIM Workshop in Tokyo

2022-05-30

Liebe DIM Studierende,

Im Frühjahr 2023 werden fünf DIM Studierende und Lehrende nach Tokyo reisen und dort einen internationalen mehrtägigen Workshop veranstalten.

Da die Studierenden bei den anfallenden Reisekosten finanziell unterstützen werden und wir unseren Universitätspartner in Tokyo für eine langfristige Kooperation mit der gesamten MR Abteilung gewinnen wollen, suchen wir daher fünf motivierte und engagierte Teilnehmer*innen. Bis zum 06.06. haben DIM Studierende ab dem 3ten Semester die Möglichkeit, sich für den geplanten Workshop in Tokyo zu bewerben.

Im Moodle zum Workshop finden Sie weitere Details zum Workshop und dem Bewerbungsprozess. Den Einschreibeschlüssel bekommen Sie auf Anfrage von Dorothee Clasen. (Clasen@uni-wuppertal.de)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Möglichkeit, unseren Studierenden diesen internationalen und kulturellen Austausch zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dorothee Clasen und Kristian Wolf.