documenta 15

2022-05-31, Kassel

Die Fakultät Design und Kunst initiiert eine Fächer- und Abteilungs-übergreifende Exkursion zur documenta 15 nach Kassel.

Die Tages-Exkursion wird am 08.07.2022 stattfinden.

Für alle Informationen, welche nach und nach in allgemeinen Rundschreiben verteilt werden, bitte mit einer Mail an schalk@uni-wuppertal.de für den Verteiler (mit Vor-/Nachnamen und Kontaktmail) anmelden.

Die Fachschaft hilf bei Beantwortung von individuellen Fragen gerne weiter.

Alle Informationen zur documenta:
documenta.de
documente-fifteen.de

Das Angebot zur Übernachtung bis zum 10.07.2022 in einer Jugendherberge ist stark nachgefragt und hat bereits eine Warteliste. Sollten Sie Interesse an der Teilname an einem mehrtägigen Aufenthalt in Kassel haben, vermerken Sie das gerne in der Mail. Sollten sich neue Möglichkeiten bzgl. Übernachtungen auftuen, werden wir Sie dann auch diesbezüglich informieren.

Update (05.04.2022): Aktuell ist die Option zur Übernachtung in einer Jugendherberge in Hann Münden gegeben. Diese ist von Kassel (und Kassel von dieser) in 17-20 Minuten Zugfahrt zu erreichen. Es sind bereits Plätze durch Studierende der Abteilung belegt. Bitte mit einem Hinweis diesbezüglich anmelden, wollen Sie dieses Angebot wahrnehmen.

Zu beachten ist bitte:

An- und Ummeldeschluss für alles, was Exkursionsplätze mit Übernachtung anbelangt, war der
30.04.2022 23:59Uhr

Anmeldeschluss für die Teilnahme als Tagesexkursion war der
31.05.2022 23:59Uhr

!! !! !!

Auf die Exkursion vorbereitender

Vortrag mit anschließender Diskussion
von und mit Christoph Westermeier

zur Geschichte und Bedeutung der documenta

am Donnerstag den 30.06.2022 um 17.00 Uhr
im Raum i.13.41