Infoveranstaltung zur neuen Prüfungsordnung

2021-09-13, zoom

Liebe Studierende der Teilstudiengänge Mediendesign, Design interaktiver Medien und Design audiovisueller Medien,

mit Beginn des Wintersemester 2021/22 tritt eine neue Prüfungsordnung mitsamt neuer Modulstruktur in Kraft. Mit Inkrafttreten der neuen Prüfungsordnung werden sich die kommenden Semester auch Angebote und deren Häufigkeit verändern bzw. sich an der neuen Prüfungsordnung orientieren.

In einer Informationsveranstaltung am 05.Oktober.2021 um 09Uhr wollen wir Sie als Studierende darüber informieren, ob sich etwas und wenn ja, was sich für Sie mit dem Gültigwerden einer neuen Prüfungsordnung verändern wird.

Die Veranstaltung findet online statt.

Wir bitten die Studierenden, welche im Wintersemester 2021/22 in einem Fachsemester >1 studieren, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Zugang zum Zoom-Meeting

Kenncode: n92s3Ncb

– Die Studienfachberatenden

Update 5.10.21: Eine Aufzeichnung der Veranstaltung und weitere relevante Informationen finden Sie hier.