MEET THE PROS - Frank Petzold

2023-06-07, Rex-Filmtheater, Wuppertal

Oscar-Nominierter VFX-Supervisor Frank Petzold (Im Westen nichts Neues)

zu Gast in der Veranstaltungsreihe zur Professionalisierung in der Film- und Kreativbranche

Zum Thema Visual Effects hält der Oscar-nominierte VFX-Supervisor Frank Petzold das nächste Werkstattgespräch der MEET THE PROS-Reihe. Petzold gibt dabei einen Einblick in seine Arbeit und seinen Weg von Wuppertal nach Hollywood. Des Weiteren berichtet er über seine Mitarbeit beim Oscar-prämierten Film ,,Im Westen nichts Neues“.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 07.06.23 um 18:00 Uhr im Rex-Filmtheater statt.
Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten.
Studierende aller Fakultäten, Mitarbeitende, sowie interessierte Externe sind herzlich eingeladen.
RegulärerEintritt 5 €
Studierende, welche sich bis zum 16.5.23 bei Leon Tanzer per Email anmelden, haben kostenfreien Eintritt.

Wir freuen uns auf euch!

Baloc Max, Leon, Giuliano, Joshua, und Yassine.