MEET THE PROS - Heike Fink

2023-06-14, Rex-Filmtheater, Wuppertal

Drehbuchautorin und Regisseurin Heike Fink (Olaf Jagger)

zu Gast in der Veranstaltungsreihe zur Professionalisierung in der Film- und Kreativbranche

Liebe Filmbegeisterte,
Wir laden euch ein zur Filmvorführung von Olaf Jagger und anschließendem Werkstattgespräch mit der Drehbuchautorin und Regisseurin Heike Fink. Die nächste Veranstaltung der MEET THE PROS-Reihe. Nach der Filmvorführung haben wir die einzigartige Gelegenheit, die ehemalige Studentin der Uni Wuppertal kennenzulernen und mit ihr hinter die Kulissen ihrer Arbeit zu schauen. Fink gibt dabei einen Einblick in die Welt deutscher Filmproduktionen und ihren neusten Film Olaf Jagger.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 14.06.23 um 17:00 Uhr im Rex-Filmtheater statt.
Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten.
Studierende aller Fakultäten, Mitarbeitende, sowie interessierte Externe sind herzlich eingeladen.
Eintritt für alle Studierende 8 €
Regulärer Eintritt 11,50 €

Wir freuen uns auf euch!

Baloc Max, Leon, Giuliano, Joshua, und Yassine.