MEET THE PROS - Veranstaltungsreihe zur Professionalisierung in der Film- und Kreativbranche

2023-02-15, 18:00 Uhr - Filmstudio i.15.79, Campus Grifflenberg

Am 15.02.2023 organisieren wir die Veranstaltung MEET THE PROS, die Themen wie berufliche Perspektiven, Unternehmensgründung und Selbstständigkeit in der Film- bzw. Kreativbranche behandelt.
Wer sind wir? Wir sind Designstudierende, die in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Design Audiovisueller Medien eine Veranstaltungsreihe zum Thema Professionalisierung organisieren und dazu viele spannende Gäste aus der Film- bzw. Kreativbranche einladen.
Beim nächsten Mal hast Du die Möglichkeit das Startup-Center der Bergischen Universität Wuppertal sowie die Wuppertaler Filmproduktionsfirma „Kintopp“ zu treffen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und bei Fragen melde Dich gerne bei uns :)
Weitere Infos findest Du hier: mr.uni-wuppertal.de/dam/events/meet-the-pros