MEET THE PROS - Oksana Karpovych

2023-06-27, Bergische Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Gebäude I, Filmstudio I.15.79

Filmvorführung des preisgekrönten ukrainischen Dokumentarfilms "Intercepted" und Gespräch mit der Regisseurin Oksana Karpovych.

Der Filmstudiengang Design Audiovisueller Medien und der deutsch-ukrainische Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V. laden im Rahmen der Ukrainischen Filmtage NRW 2024 zu einem "Meet The Pro“ Event ein. Der Film offenbart die Banalität des Bösen hinter der russischen Invasion durch eine Kontrastierung von Bildern der zerstörten Ukraine auf der visuellen Ebene und Ausschnitten abgefangener Telefonate russischer Soldaten auf der auditiven Ebene. Der Film feierte seine Filmpremiere im Rahmen der Berlinale im Februar 2024. Die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden:

Datum: Do. 27. Juni 2024
Zeit: Einlass 17:30 Uhr, Beginn 18:00 Uhr
Ort: Filmstudio, Gebäude I, Raum 15.79, Campus Grifflenberg
Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euch!
Das studentische Meet the Pros Team:
Baloc Max, Leon, Giuliano, und Joshua