Dirk Oetelshoven

Schreibwerkstatt (Drehbuch)

Dirk Oetelshoven, Jahrgang 1968, Absolvent der Kunsthochschule für Medien Köln, freier Filmemacher mit jahrelangen und sehr breit gefächerten Erfahrungen im Bereich Drehbuch, Regie und Montage.

Als Filmeditor war er u. A. für die Montage an den Filmen „Das weisse Rauschen“ und „Die fetten Jahren sind vorbei“ von Hans Weingartner verantwortlich. 2007 führte er Regie bei einem „Kleinen Fernsehspiel“ des ZDF.

Auch im Theaterbereich war Oetelshoven tätig u. A. als Autor, Regisseur und Schauspieler.


E-Mail:

dirk.oetelshoven@me.com

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Kontakt:

Postanschrift:
Bergische Universität Wuppertal
Fakultät für Design und Kunst
Abteilung Mediendesign und Raumgestaltung
Dirk Oetelshoven
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal

Sekretariat der Abteilung:
Telefon: +49 202/ 439-5157
Telefax: +49 202/ 439-5158